|
|
||||
|
||||
|
gibts sowas nich dass man auch ohne begleitperson fahren kann wenn man keine andere möglichkeit hat? Also ich hab gedacht sowas wär möglich wenn mans dringend braucht (halt auch evtl. nur mit ner bestimmten geschwindigkeit)
Zitat:
Ich weis allerdings noch ned genau ab wann da n bus fährt; kann sein dass der erst um 7:30 uhr fährt und dann würd ich´s nimmer rechtzeitig in die schul schaffen :dead:Zitat:
![]() zu 2. naja......jeden tag 16 km in die schule? also das is beim besten willen nix für mich; könnte im winter auch n bisschen kalt werden ![]() zu 3. im winter auch zu kalt ![]() zu 4. Bin schon auf der am nahe gelegensten ![]() zu 5. naja, das würde aber warscheinlich frühestens nächstes Schuljahr gehn, bräucht das aber ab mitte mai ( is aber auch noch nich sicher; evtl. arbeitet meine mutter auch zu den jetzigen zeiten weiter, dann hab ich kein prob mehr )zu 6. wird auch ned gehn, das is auch nur eine mehr oder weniger kleine ortschaft; glaub kaum dasses da pensionen zu mieten gibt ![]() |