|
|
|
|
||||
|
||||
|
Baah, ist das teuer. Da zahlt man erst 69,99€ für die Premier Edition und was ist dann? DVD nicht lesbar, darf ich morgen wieder umtauschen. Geil.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nachm 4. Mal Einlegen hat mein Laufwerk die DVD dann doch erkannt und ich durfte das Spiel installieren, jetzt versuche ich den Patch zu bekommen, doch sind die EA-Server wohl überlastet.
![]() Auch nett: die DVD war noch auf high-speed spin beim ausfahren des Trays. Auch nutzbar als Kreissäge. Versuch es noch ein paar Mal, ich glaube die DVD/der Kopierschutz hat ein Problem damit, dass mein DVD-Laufwerk ein Brenner ist. Was macht eigentlich dieser EA-Downloadmanager, den man optional mitinstallieren kann? Für die Patches braucht man den ja wohl nicht.
|
||||
|
||||
|
ich hab die dvd in 3 laufwerken getestet
alle 3 spielen sie anstandslos ab im übrigen alle 3 Media Märkte in Würzburg hatten heute nochd die Premier Edition für 49 €
![]() Geändert von devil (29-10-2008 um 22:01 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...lol? Hab mir dann 20€ erstatten lassen und sogar eine lauffähige Version bekommen. Jedenfalls kann ich mich nun an DRM, lahme Menüs und Soundtrack CD mit Kackgeräuschen ergötzen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das knacken der musik cd is schon bissl nervig aber daskann man ja ändern
![]()